Homepage Turnverein Stettlen

Jahresabschluss 2019 mit Spaghettiessen


Knapp 50 Turnerinnen und Turner liessen sich einmal mehr mit lecker zubereiteten Spa-ghettis verwöhnen. Ein herzliches Dankeschön unserem langjährigen Koch Marco Paolucci. Das Apero, die Spaghetti und gespendeten Kuchen waren für die meisten Turnerinnen und Turner schön aber nicht das Wichtigste. Die zugänglichen Räumlichkeiten im Oberstufenzentrum in Beschlag nehmen, Fangis und Verschteckis spielen, Herumtoben standen bei den Jüngsten im Mittelpunkt.

Während für die älteren Turnerinnen und Turner das Beisammensitzen und Austauschen wichtig war. Seitens Leitung wurde der nächste Grossanlass angekündigt. Im Juni 2020 möchten wir in Kirchlindach am Jugendturnfest den Turnfestsieg von 2018 in Gümligen verteidigen. Wir freuen uns auf die Herausforderung.

5.12.2019us

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
197
Beitragsaufrufe
266606