Homepage Turnverein Stettlen

Aktive gemischt

AEROBIC

In unserer Gruppe steht Bewegung im Mittelpunkt, und wir finden Freude daran, verschiedene Aktivitäten auszuprobieren, die unseren Körper fit und gesund halten. Neben Aerobic, das uns so richtig zum Schwitzen bringt und uns mit energiegeladenen Choreografien herausfordert, stehen auch Bodyforming und Walking auf unserem Trainingsplan.

Beim Bodyforming konzentrieren wir uns darauf, unsere Muskeln zu stärken und unsere Körperhaltung zu verbessern, während wir beim Walking die Natur genießen und dabei unseren Körper sanft trainieren.

 

 

GETU

Die Geräteriege der Aktiven Gemischt richtet sich an Turnerinnen und Turner ab der Kategorie 5 oder ab einem Alter von 16 Jahren. Unsere Riege trainiert dreimal pro Woche, wobei ein spezielles Training für das Vereinsgeräteturnen eingeplant ist.

In unserem Vereinsgeräteturnen haben wir uns besonders auf das Sprungprogramm konzentriert und dabei einige Erfolge erzielt. Bei unserem Programm präsentieren wir choreographisch durchdachte Abläufe, die Rotationen um die eigene Achse beinhalten und perfekt zur Musik synchronisiert sind.

Verantwortliche Leiter

Diana Cima 031 390 21 61 (Aerobic)
Lukas Mäder 079 964 91 01 (Vereinsgeräteturnen)
     

 

Trainingszeiten: 

Wann Uhrzeit Kategorie Wo
Montag 19:30-21:00 Aerobic Aula
Montag 20:00-22:00 Vereinsgeräteturnen  Turnhalle
Montag & Mittwoch 20:00-22:00 Einzelgeräteturnen Turnhalle
       

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
197
Beitragsaufrufe
266658