Homepage Turnverein Stettlen


Februar 2022
Coronabedingt mit brieflicher Abstimmung

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Ehrenmitglieder

Leider ist die Situation auch in diesem Jahr sehr instabil. So hat sich der Vorstand entschieden, auch die 115. HV im Jahr 2022 in schriftlicher Form durchzuführen.

Anträge können bis am Sonntag, 13.02.2022 in schriftlicher Form beim Vorstand eingereicht werden.
Postweg: Turnverein Stettlen, 3066 Stettlen (wird an den Präsidenten zugestellt)
Elektronisch: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die schriftlichen Unterlagen (inkl. Abstimmungsformular) werden bis zum Sonntag, 27.02.2022 per Post an die Mitglieder zugestellt. Gerne erwarten wir bis am 13.03.2022 die Antworten.

Alle weiteren Informationen könnt ihr gerne den zugestellten Unterlagen entnehmen.


Vakanz im Vorstand:
Daniel Mura wird sich nach langjähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr zu Wiederwahl stellen.
Er hatte das Ressort PR & Sponsoring unter sich und hat in Personalunion auch als Redaktor den Riegeblitz erstellt. Diese beiden Posten gehören nicht zwingen zusammen und können von verschiedenen Personen übernommen werden.

Daher ist der Vorstand nun auf der Suche nach einem Vorstandsmitglied für das Ressort PR& Sponsoring. Ebenfalls wäre es wünschenswert, wenn das Amt als Redaktor/-in für den Riegeblitz wiederbesetzt werden könnte.

Kannst du dir vorstellen in einem motivierten Team mitzuwirken und eine dieser Tätigkeiten zu übernehmen? Gerne kannst du dich an jemanden aus dem Vorstand wenden, wir geben sehr gerne weitere Auskünfte über den Aufwand dieser Tätigkeiten.


Der Vorstand freut sich über eine grosse Beteiligung der brieflichen Abstimmung.
Noch mehr freuen wir uns, wenn wir hoffentlich im nächsten Jahr wieder eine Hauptversammlung im gewohnten Rahmen abhalten und im Anschluss wieder einmal gemütlich beisammensitzen können.


Besten Dank für das Verständnis

Turnvereine Stettlen
Mathias Jordi
Präsident und der gesamte Vorstand

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
192
Beitragsaufrufe
256198