Neues Angebot bei den Aktiven

 

Ab dem ersten Mittwoch nach den Frühlingsferien, also am 25.04.2018, geht für eine neue Sparte bei den Aktiven die Türe auf: „Aktive Polysport“

Trainiert wird gleichzeitig mit den bisherigen Aktiven am Mittwochabend von 20.00 – 22.00 Uhr.
Es wird eine gemeinsames Einlaufen geben, damit sich die Aktiven kennenlernen und zu einer Riege werden.

Nach dem Einlaufen wird die Polysport- Abteilung in der Regel an die frische Luft verschieben, um dort all Ihren Tätigkeiten nachzukommen.

Die Riege wird den zweiten Wettkampfteil im 3-teiligen Vereinswettkampf abdecken, dies in der Sparte „Würfe“, wir starten im Wettkampf „Wurfkörper“.
Auch nehmen wir am Turnfest am Einzelwettkampf teil, dies beinhaltet einen Unihockey-Slalom, Steinstossen und einen 800m Lauf.
Auch der Rest des Trainings wird Polysportiv gestaltet sein. Dies kann einen Vita-Parcour bedeuten, eine Velotour, eine Laufrunde, ein Spiel oder im Winter auch einmal einen Ausflug auf die Eisbahn…

Wenn du deine obligatorische Schulzeit abgeschlossen hast und gerne in unserem Turnverein weiterturnen oder neu anfangen möchtest und Freude an Bewegung und Kameradschaft hast, bist du in dieser Riege an der richtigen Adresse!

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, es ist natürlich auch möglich bei uns ein unverbindliches Schnuppertraining zu machen.


Ich freue mich auf dich:        

Mathias Jordi
079 924 28 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (1 Vote)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
151
Anzahl Beitragshäufigkeit
251363

Wer ist Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen