Gemeinsamer Anlass Männer 1 & 2

Dieses Jahr, am 15. November 2018, waren wieder Männer 2 die Gastgeber und luden unter das Hess’sche Designerzelt (für nicht Eingeweihte: das ist das Zelt beim Bleicheparkplatz) zum gemeinsamen Anlass. Den 30 Teilnehmern wurde ein Früschluftfondue offeriert, natürlich begleitet von allem was so dazugehört. Die Kaffeebar, samt der notwendigen Infrastruktur, wurde von Bernhard Merk zur Verfügung gestellt:  Merci Bernhard!

Beim Organisieren konnte ich wieder auf routinierte, treue Helfer zählen: danke Ändu und Wale!

Da die Temperatur  nun doch (endlich) Richtung Herbst/Winter zeigte, waren noch bald einmal wärmere Räumlichkeiten gefragt. Entweder man ging nach Hause oder wärmte sich in der Stettlen-Bar wieder auf. Der nächste gemeinsame Anlass ist bereits geplant: 15. November 2019. Da zu diesem Zeitpunkt die Männer 1 wohl definitiv aufgelöst sein werden, planen wir den Anlass zusammen mit den Aktiven.

Ueli Jordi

 

 

 


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
161
Anzahl Beitragshäufigkeit
284930

Wer ist Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen