Jahresabschluss 2018 mit Spaghettiessen

 

Zum traditionellen Spaghettiessen kamen über 60 Turnerinnen und Turner aus allen Jugendriegen des TV Stettlen. Marco und Sabine Paolucci, haben in der Aula und der Schulküche im Oberstufenzentrum Bleiche, mit ihrem Team wiederum für das leibliche Wohl gesorgt. Danke Marco und Sabine, wir freuen uns schon auf das Spaghettiessen 2019. Wir haben auf die erfolgreiche Teilnahme am Jugendsporttag in Gümligen zurückgeschaut. In einem speziellen Infoblock, zu dem alle Eltern eingeladen waren, wurde über das Eidgenössische Turnfest 2019 in Aarau informiert. Als Jugendriege des TV
Stettlen wollen wir in der 1. Stärkeklasse starten. Dazu benötigen wir ca. 60 Turnerinnen und Turner. Der Rücklauf der Anmeldungen stimmt uns zuversichtlich.

07.11.2018, us


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.50 (1 Vote)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
161
Anzahl Beitragshäufigkeit
284933

Wer ist Online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen