Mittelländische Gerätemeisterschaften Thun, 25. April 2018

4 Turner am Start, 3 Goldmedaillen und eine Auszeichnung

Als Vorbereitung für die kommende Kantonalmeisterschaft haben Aryaan Neuhaus, Noe Graf, Luna Meier und Robin Weber die Startgelegenheit in Thun wahrgenommen. Robin konnte seinen Sieg in der höchsten Jugendkategorie vom vergangenen Wettkampf in Wohlen wiederholen. Luna verpasste in der gleichen Kategorie nur knapp das Podest. Noe gewann seine Kategorie mit grossem Vorsprung auf den 2. Platzierten. Am Sprung und am Barren wurde er mit sehr gut geturnten Übungen mit der hohen Note 9.70 belohnt. In der tiefsten Jugendkategorie gelang Aryaan die Bestätigung seines Erfolges an der Meisterschaft in Wohlen. Zweimal 9.60 an den Geräten Barren und Reck legten den Grundstein seines Sieges. Wir freuen uns auf die Kantonalmeisterschaft vom 2./3. Juni 2018 in Utzenstorf. Die Vorbereitung stimmt und wenn das Glück mitspielt, könnte wieder einmal ein Titel gewonnen werden.

Dem nachfolgenden Ranglistenauszug können die einzelnen Resultate entnommen werden. Die Gesamtrangliste kann auf der Webseite des TV Heimberg eingesehen werden.

K 1 Tu total 24 Tn Rang 1, Neuhaus Aryaan Goldmedaille
K 2 Tu total 34 Tn Rang 1, Graf Noe Goldmedaille
K 4 Tu total 19 Tn Rang 1, Weber Robin Goldmedaille 2. Meier Luna Auszeichnung

 


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
154
Anzahl Beitragshäufigkeit
263108

Wer ist Online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen