Fondueabend Männer 1 und Männer 2 mit Frauen



Bereits zum 8. Mal wurde dieser Event am 24. März 2018 durchgeführt und die Beliebtheit blieb konstant: 43 Personen, darunter 19 Frauen, liessen sich das Früschluft-Fondue nicht entgehen.
Nach einem langen und kalten Winter hatte man das Gefühl, dass an diesem Tag der Frühling Einzug halten wollte. Aber nachdem sich die Sonne verabschiedet hatte, war man wieder froh um die warmen Jacken.
Da die Volleyballsaison am Vorabend zu Ende ging, konnten wir den Anlass nutzen, um unseren beiden Schiris Peter Scholl und Peter Freiburghaus für ihr Wirken herzlich zu danken.
Auch eingeladen waren Judith und Peter Balzli, als kleines Dankeschön für das langjährige Gastrecht für unser TV Materiallager in Deisswil.
Nach der Begrüssung, mit kurzer Instruktion über das korrekte Verhalten mit den langen Gabeln, gaben die Kesselmeister grünes Licht zum Start.
Innert kurzer Zeit waren die 8 Kilo Fondue, welche auch dieses Jahr wieder vom Chäs-Vreni zubereitet worden war, verspeist.
Und schon waren Kaffee und Kuchen, sowie die diversen Schnäpse gefragt.
Es war ein zufriedener, geselliger Abend: die vielen positiven Rückmeldungen geben Ansporn, den Anlass auch 2019 wieder ins Programm auf zu nehmen.
Ich möchte an dieser Stelle meinen Mitstreitern, Wale Mathys und Mathias Jordi herzlich danken.
Mein Dank geht aber auch am Bernhard und Martina Merk für die Kaffeebar sowie an die Spenderinnen der herrlichen Kuchen.
Obschon die Umstellung auf Sommerzeit, welche uns wieder eine Stunde Schlaf raubte, bevor stand, liess es sich eine kleine Gruppe nicht nehmen, den Abend in der Linde-Bar ausklingen zu lassen.

Ueli Jordi (Event-Manager Männer 1 und 2)



 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
146
Anzahl Beitragshäufigkeit
238292

Wer ist Online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen