Championatturnen 2017

 

Mäder Lukas kann seinen Titel verteidigen, Pauli Livia wird neue Champion

Pauli Livia hat sich mit sauber geturnten Übungen gegen ihre Konkurrentinnen Runde um Runde durchgesetzt. Im Finale verwies sie Kalrsson Irma klar auf den zweiten Rang. Nach dem letztjährigen 2. Platz durfte Livia in diesem Jahr das begehrte Championat-Shirt entgegennehmen. Der letztjährige Champion Mäder Lukas verteidigte seinen Titel bis vor dem Finale souverän. Gegen Neuhaus Aryaan musste er sich am Schluss mäch-tig anstrengen. Nur 1 Zehntelpunkt trennte ihn von Aryiaan und dem erneuten Champi-on-Shirt. Den vielen Zuschauerinnen und Zuschauer konnten die 32 Turnerinnen und Turner einmal mehr ihr Können zeigen und ernteten dafür auch kräftigen Applaus.
Auch dieses Jahr haben es sich einige Gönner nicht nehmen lassen, ihren gespende-ten Pokal selber zu übergeben. Aus dem aufgestellten Kässeli konnte wiederum ein schöner Betrag als Spende entgegengenommen werden, herzlichen Dank.
Im Anschluss an das Championatturnen haben die Geräteturnerinnen und Geräteturner mit weiteren Riegen aus dem Turnverein die anwesenden Gäste am Stettlen-Herbstfestes unterhalten. Herzlichen Dank den Helfenden, den Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter.

Kategoriensiegerinnen (K)
K 6, Eggenberg Anna Lena. K 5, Pauli Livia. K 4, Pfister Olivia. K 3, Teta Laura.
K 2, Thomas Rhiannon. K 1, Karlsson Irma.

Kategoriensieger (K)
K 6, Mäder Lukas. K 4, Weber Robin, K 2, Wegmüller Joris. K 1, Neuhaus Aryaan


Wir freuen uns schon heute auf das Championatturnen 2018.

 

 


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 1.00 (2 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
134
Anzahl Beitragshäufigkeit
201269

Wer ist Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen