Trainingsnachmittage August 2017

Die Trainingsnachmittage standen ganz im Zeichen der Vorbereitung für das Utzlenbärg Fest. Unter der Mithilfe aller anwesenden Turnerinnen und Turner haben wir Leiterinnen und Leiter ein attraktives Programm zusammengestellt. Bis zum Auftritt auf dem Utzlenbärg können wir uns den kleinen Details widmen. Es ist geplant, dass wir mit dem neuen Programm einen weiteren Auftritt am Stettlenfest vom 17. September haben werden, wir freuen uns darauf. Als Ergänzung zum gruppenweisen Einü-ben haben wir eine Gerätewerkstatt aufgebaut. Mit grossem Eifer und in einer bemerkenswerten Selbständigkeit haben alle ihr Können im Turnen weiterentwickelt. Am späteren Mittwochnachmittag marschierten alle zusammen über die Rüti nach dem Freibad in Ostermundigen. Bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen brauchte es einen Moment, bis alle in das kühle Nass sprangen. Die Wasserbecken und das Gelände gehörten fast uns allein. Beim gemeinsamen Nachtessen, einge-packt in Pullover und Windjacken, wurde gefachsimpelt, erzählt und gelacht. Nach dem Essen wurde wie immer die Auslosung für das Championatturnen vom 17. September vorgenommen. Gespannt beobachteten alle wer wohl dieses Jahr gegen wen antreten kann, muss.
Ein grosses Dankeschön an alle für ihre kreative Mithilfe.


20.08.2017, Ueli Schaffer

 


 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Besucher

Besucher
3
Beiträge
134
Anzahl Beitragshäufigkeit
201270

Wer ist Online

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

 

BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen