Homepage Turnverein Stettlen

Events

Event und Infos

  • Haltet euch auf unserem neuen WhatsApp-Kanal (TV Stettlen) auf dem Laufenden für Informationen rund um den TV Stettlen und/oder folgt uns auf Instagram...

    Whatsapp:  Link: Whatsapp Kanal TV Stettlen
    Instagram:    
News
  • Turnfahrt

  • Treffen der Ehemaligen Turnerinnen und Turner des TV Stettlen «Veteranentreffen»

     

    Ehemalige Turnerinnen und Turner der Damenriege, Männerriege, Senioren/innenriege oder einer der Aktivriegen des Turnverein Stettlen

     

    Weiterlesen ...
  • Kämpfen und Raufen

    Letzte Woche nahmen wir das Thema „Kämpfen und Raufen“ aus unserem Semesterplan zum Anlass ein Schnuppertraining im Boxsport zu absolvieren. Voller Vorfreude machten wir uns am Freitag, 02. Februar gemeinsam auf den Weg nach Schönbühl ins M‘s Gym Bern, wo uns Marco Spath einen Einblick ins Boxen ermöglichte.

    Marco ist lizenzierter Boxtrainer und hat auch jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Jugendlichen, was uns ein schweisstreibendes Training garantierte. Nach einem kurzen Aufwärmen folgten auch schon die Boxtechniken, welche bei verschiedenen Übungen angewendet werden konnten. Da die Jungs so motiviert und interessiert mitmachten, durften sie die rasch gelernten Techniken in 3 Runden Sparring anwenden. Die intensiven Kraftübungen zum Abschluss des Trainings, dürften bei manchen Spuren hinterlassen haben. Es war ein toller und interessanter Abend, weshalb es durchaus sein kann, dass dies nicht das letzte Training dieser Art war :-)

Event Kant. Turnfest
Wo Lyss
Datum 17. - 19.06.2022
Zeit ganzer Tag

Übersicht über weitere Termine:

Agenda TV

Sponsoren

Unsere Partner
* Logos wechseln sich ab

TV Stettlen

Postfach
3066 Stettlen

Web: www.tvstettlen.ch

Mail:  webmaster@tvstettlen.ch

 

Webdesign by:

Mika Lao

Philipp Haefeli

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Benutzer
4
Beiträge
192
Beitragsaufrufe
255621